Gästebuch

Schön, dass ihr auf unser Gästebuch gestoßen seid. Hinterlasst und doch eure Meinung oder eure Grüße auf diesem Wege.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Maria schrieb am 2. Juni 2023 um 21:17
Eure Arbeit ist enorm wichtig. Bringe Euch und Eurer Leistung großen Respekt entgegen. Da Ihr 24/7 für unseren Schutz bereitsteht und in Notsituationen auch unter schwierigen Bedingungen Hilfe leistet hier an dieser Stelle ein großes Dankeschön.
Alba schrieb am 16. April 2023 um 19:02
Die Feuerwehr ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft und verdient Anerkennung für ihre unermüdliche Arbeit, um Leben und Eigentum zu schützen. Danke für eure Tapferkeit und Opferbereitschaft!
Manuel Haubrich aus Elchesheim-Illingen schrieb am 2. Februar 2022 um 8:07
Liebes Presseteam, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Sieht super aus. Auch, dass Ihr alle Inhalte mit übernehmen konntet ist viel Wert, gerade bei der Anzahl an Berichten. Ich erinnere mich gerne an meine aktive Zeit und die Pressearbeit in Bruchsal zurück. 2003 nahm ich die aller erste Website für die Feuerwehr Bruchsal in Betrieb, welche 2006 mit einem neuen Release abgelöst wurde. Damals noch alles selbst in php geschrieben. Später dann folgte der Wechsel auf ein CMS und Tibor stieß als weiterer Webadmin hinzu worüber ich sehr glücklich war. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, alles Gute und macht weiter so. Liebe Grüße aus Elchesheim-Illingen, Manuel
Sven Russel aus Karlsdorf-Neuthard schrieb am 1. Februar 2022 um 23:07
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, diese ist wirklich sehr gelungen! Macht weiter so!
Webmaster schrieb am 29. Januar 2022 um 15:49
Herzlich willkommen auf unserem Gästebuch, wir freuen uns über euer Feedback oder Grüße Euer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Team