Gästebuch

Schön, dass ihr auf unser Gästebuch gestoßen seid. Hinterlasst und doch eure Meinung oder eure Grüße auf diesem Wege.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Manuel Haubrich aus Elchesheim-Illingen schrieb am 2. Februar 2022 um 8:07
Liebes Presseteam, Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website. Sieht super aus. Auch, dass Ihr alle Inhalte mit übernehmen konntet ist viel Wert, gerade bei der Anzahl an Berichten. Ich erinnere mich gerne an meine aktive Zeit und die Pressearbeit in Bruchsal zurück. 2003 nahm ich die aller erste Website für die Feuerwehr Bruchsal in Betrieb, welche 2006 mit einem neuen Release abgelöst wurde. Damals noch alles selbst in php geschrieben. Später dann folgte der Wechsel auf ein CMS und Tibor stieß als weiterer Webadmin hinzu worüber ich sehr glücklich war. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, alles Gute und macht weiter so. Liebe Grüße aus Elchesheim-Illingen, Manuel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Zurück

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE