22.06.2013 Zwei Teams absolvieren Leistungsabzeichen Bronze

22. Jun, 2013

Sulzfeld. Gleich zwei Team bestanden am vergangenen Samstag das bronzene Leistungsabzeichen. Nach wochenlangen Vorbereitungen war es an diesem Tag soweit. Gemeinsam fuhr man nach Sulzfeld um sich den kritischen Augen der Schiedsrichter zu stellen. Doch die Vorbereitungen hatten sich gelohnt. Gruppenführer Andreas Kroll schaffte den erfolgreichen Abschluss mit beiden Teams.

Diese stellten sich durch Feuerwehrangehörige aus Bruchsal, Heidelsheim, Helmsheim, Ubstadt, Zeutern und Weingarten zusammen. Ein weiterer Beweis dafür wie hervorragend die feuerwehrtechnische Zusammenarbeit auch gemeindeübergreifend funktioniert – nicht nur im Ernstfall. Einen besonderen Dank gilt den Unterstützern Ulrich Geissler, Thomas Lindner und Peter Kroll für deren Hilfe bei den wochenlangen Vorbereitungen.

Bilder: [ff]

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht