23.02.2019 Jugendfeuerwehr unterstützt Herzenswunsch Krankentransportwagen

23. Feb, 2019

Bruchsal. Die Jugendfeuerwehr der Abteilung Bruchsal unterstützt mit den Einnahmen der Christbaumsammelaktion auch dieses Jahr eine wohltätige Organisation. Die Spende in Höhe von 1500€ geht an den Förderverein der Malteser Bruchsal, die Malta Bruchsal e.V. https://www.malteser-bruchsal.de/ehrenamtliche-dienste/herzenswunsch-krankenwagen.html für den Betrieb des Herzenswunsch Krankentransportwagen.

Der Krankentransportwagen ermöglicht Menschen, für die keine Hoffnung mehr auf Genesung besteht, einen letzten Wunsch wahr werden zu lassen. Ob es ein Besuch in einem Vergnügungspark oder auch der Ausblick auf den Bodensee ist. Hier werden letzte Wünsche erfüllt.
Die Jugendfeuerwehr Bruchsal bedankt sich bei allen die dies überhaupt erst möglich gemacht haben.

Bericht: Jugendfeuerwehr Bruchsal

Bilder: [Jugendfeuerwehr Bruchsal