Jugendfeuerwehr der Abteilung Bruchsal freut sich über Spende

31. Jul, 2023

Der Lebensmittelmarkt Edeka Kissel SBK Bruchsal lud seine Kundinnen und Kunden am Samstag, den 15. Juli 2023 zu seinem Parkplatzfest ein. Unter dem Motto “Schlemmen Sie für den guten Zweck” sollten alle Einnahmen aus dem Bratwurstverkauf der Jugendfeuerwehr Bruchsal – Abteilung Bruchsal zu Gute kommen.

Für die Spendenübergabe empfing die Marktleitung des Edeka Kissel SBK heute eine Abordnung der Jugendfeuerwehr Bruchsal.

Der Bratwurstverkauf brachte 566,73 EUR ein. Die Marktleiterin übergab symbolisch den Scheck in dieser Höhe an den Jugendleiter Thorben Ludwig und sein Team. Dieser bedankte sich im Namen der Jugendlichen für diese Spende und der damit verbundenen Förderung der Jugendarbeit der Jugendfeuerwehr Bruchsal – Abteilung Bruchsal.

Bericht: Thomas Bottling

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht