28.06.2017 Spendenübergabe der Volksbank

28. Jun, 2017

Büchenau. Eine Spende durfte die Jugendfeuerwehr Büchenau entgegennehmen. Verdanken durften wir dies der Volksbank Stutensee-Weingarten eG. Am 28.06.2017 machten wir uns auf den Weg in die nahegelegene Volksbank in Büchenau. Dort wurden wir schon erwartet und wir bekamen die stattliche Summe von 500,-€ überreicht. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Die Spende kommt der Jugendgruppe Büchenau zu Gute und wird z.B. für unsere diesjährige Hüttenfreizeit im Sommer mit den Jugendlichen im Schwarzwald verwendet.

Bericht: Jens Hardock

Bilder: [Feuerwehr Büchenau]

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

338

Brandeinsätze 205
   davon Brandmeldeanlagen 101
      BMA Fehlalarme 87
Hilfeleistungen 115
   davon First Responder 1
Umwelteinsätze 2
Fehlalarme (ohne BMA) 16

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE