04.04.2014 Weihnachtsbäume werden zu Kinderspielgeräten

4. Apr, 2014

Helmsheim. Die Jugendfeuerwehr Helmsheim hat sich entschlossen, einen großen Teil der gesammelten Spenden beim diesjährigen Christbaumsammeln für einen guten Zweck weiterzugeben. Zeitgleich steht im Kindergarten Sonnenschein mit der Erneuerung der Außenanlage eine große Investition an. Dies wollen wir gerne unterstützen und die Verbundenheit der Jugendfeuerwehr mit dem Kindergarten ausdrücken.

Die Begleitung des alljährlichen St.-Martinsumzuges, sowie regelmäßige Besuche der Kindergartenkinder bei der Feuerwehr zeugen von der guten Zusammenarbeit im Ortsteil. Daher freuen wir uns sehr den stolzen Betrag von 550,- € an den Kindergarten übergeben zu dürfen. Gleichzeitig bedanken wir uns nochmals bei allen Bürgern über die große Spendenbereitschaft beim diesjährigen Sammeln der Weihnachtsbäume.

Bericht: Marko Schwedes

Bilder: [Frank Gretter]