14.01.2012 Gulasch aus der Kanone für Alle

14. Jan, 2012

Bruchsal (hau). Auch 2012  konnte die Jugendfeuerwehr Bruchsal an die Erfolge aus dem Vorjahr anknüpfen. Sage und schreibe 700 Bäume wurden am Samstag auch in diesem Jahr wieder von den rund 40 fleißigen Helfern in der Kernstadt eingesammelt. Neu in diesem Jahr war, dass auch die Bevölkerung sich an der leckeren Gulaschsuppe, die es am Grüngutsammelplatz gab, verköstigen konnte.

Möglich war diese Sammelaktionen natürlich wieder nur durch zahlreiche Unterstützer. So bedankt sich die Jugendfeuerwehr bei den Unternehmen Landwirtschaft Daiß und Eckert, Heribert Zöller Transporte, Getränke Lichtner und dem Baubetriebshof, sowie dem Kantinenteam um Michael Amend und Thomas Hoffmann. Wie in jedem Jahr kommt auch diesmal die Spende wieder einer gemeinnützigen Organisation sowie der Jugendfeuerwehr zugute.

Bilder (hau&old):

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

210

Brandeinsätze 107
   davon Brandmeldeanlagen 56
      BMA Fehlalarme 46
Hilfeleistungen 93
   davon First Responder 2
Umwelteinsätze 2
Fehlalarme (ohne BMA) 8

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE