Unser Dome sagt ja!

4. Aug, 2012

Münzesheim/Büchenau Am letzten Wochenende war es so weit, unser Feuerwehrkamerad Dominique Max heiratete seine Tamara. Die kirchliche Trauung fand im Heimatort von Tamara statt. Somit war die Martinskirche in Münzesheim auch das Ziel der „Fahrzeugkolonne“ aus Büchenau. Bei herrlichem Sonnenschein durften wir das frischvermählte Paar, nach der Trauung, vor der Kirche in Empfang nehmen.

Nachdem beide souverän das angetretene Spalier abgeschritten hatten, bewiesen die beiden Teamgeist und feuerwehrtechnisches Geschick. Auf beide wartete eine Kübelspritze und ein „flammendes Herz“. Dominique pumpte eifrig und Tamara bekämpfte sehr forsch die Flammen. Mit Bravour meisterten beide diese Aufgabe. Dies möchten wir den beiden auch für die weitere Zukunft wünschen, dass sie eifrig an der Lebensaufgabe der Zweisamkeit arbeiten und dies auch mit Bravour meistern.

Einsatzberichte dieses Jahr veröffentlicht

Brandeinsätze 57