Wild verursacht Unfall

Datum: 1. Juni 2010
Art: Fahrbahn reinigen
Einsatzort: B35, Heidelsheim

Heidelsheim. In der Nacht auf Dienstag befuhr ein 37-jähriger Pforzheimer die B35 von Bruchsal in Richtung Bretten, als er nach eigenen Angaben einem Wild in Höhe Heidelsheim auswich. In der Folge verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam letztlich im Seitengraben zum Stehen. Der Leichtverletzte wurde ins Bruchsaler Krankenhaus gebracht. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Feuerwehr Heidelsheim alarmiert. Die reinigte auf einer Länge von 100 Metern die Fahrbahn und stellte den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher. Einsatzleiter Andreas Kroll hatte hierzu ein Fahrzeug mit neun Mann im Einsatz. Nach rund einer dreiviertel Stunde konnte die Straße wieder für den Verkehr vollständig freigeben werden.

Einsatzfotos: