Wasserschaden im Gebäude Württemberger Straße, Bruchsal


Datum: 13. April 2024
Alarmzeit: 14:41 Uhr
Einsatzdauer: 36 Minuten
Art: Wasserschaden
Einsatzort: Württemberger Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Wasserschaden im Gebäude in die Württemberger Straße gerufen. In einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses war ein Eckventil undicht. Das Wasser war bereits über das Treppenhaus bis in das Kellergeschoss gelaufen. Die Wassermenge war allerdings so gering, dass die Feuerwehr diese nicht aufnehmen konnte. Die Wasserzufuhr wurde abgestellt, die Bewohner beseitigten das Wasser selbstständig und verständigten einen Installateur.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE