Wasserschaden Hohenstaufenstraße Heidelsheim

Art: Wasserschaden
Einsatzort: Hohenstaufenstraße, Heidelsheim
Weitere Kräfte:

Heidelsheim. Zu einem Wasserschaden in einem Wohnhaus in der Heidelsheimer Hohenstaufenstraße wurde die Feuerwehr am frühen Samstag gerufen. Die Bewohner des Hauses befanden sich im Urlaub und aus der Haustür lief Wasser. Der Feuerwehr gelang es ins Haus zu kommen und die Ursache, einen offenen Wasserhahn abzustellen. Durch das bereits ausgelaufene Wasser war eine Fläche von 100 m² in der Höhe von 3 bis 4 cm betroffen. Ebenfalls war Wasser in die Einliegerwohnung gelaufen. Das Wasser wurde von der Feuerwehr mit Wassersaugern aufgenommen. Die Feuerwehr Heidelsheim war unter ihrem Abteilungskommandant Andreas Kroll mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. An dieser Stelle möchte sich die Feuerwehr bei der Bewohnerin der Einliegerwohnung bedanken, die die Einsatzkräfte in den frühen Morgenstunden mit Kaffee versorgte.