VU ohne eingeklemmte Person Pfälzer Straße Heidelsheim


Datum: 4. März 2023
Alarmzeit: 8:29 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: Pfälzer Straße, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagvormittag wurde die Heidelsheimer Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person in die Pfälzer Straße gerufen. Im Kreuzungsbereich zur Schwabenstraße kam es zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Ein automatisches Notrufsystem eines Wagens hatte über deren Zentrale Alarm ausgelöst. Bei dem Unfall verletzten sich drei Personen leicht. Die eintreffende Feuerwehr betreute die Verletzten und sicherte die Unfallstelle ab. An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sichergestellt und abschließend die Fahrbahn grob gereinigt. Die drei verletzen Personen wurden vom Rettungsdienst weiter versorgt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE