VU ohne eingeklemmte Person L618 Heidelsheim → Oberacker

Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: L618 Heidelsheim -> Oberacker
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und Bruchsal zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person auf die L618 von Heidelsheim Richtung Oberacker gerufen. Aus unbekannten Gründen geriet ein Pkw in den Seitenstreifen und prallte frontal gegen einen Baum. Der verletzte Fahrer wurde glücklicherweise nicht in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und die Person wurde vom Rettungsdienst medizinisch versorgt. Die Einsatzstelle befand sich auf Kraichtaler Gemarkung, der Kommandant von Kraichtal wurde von der Integrierten Leitstelle in Karlsruhe darüber informiert. Ein Abschleppunternehmen hat den nicht mehr fahrbereiten Pkw aufgenommen und abtransportiert. Nach den Maßnahmen durch Feuerwehr und Rettungsdienst konnte die Strecke wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.