VU ohne eingeklemmte Person BAB5 Richtung Karlsruhe

Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Weitere Kräfte: Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard, Polizei, Rettungsdienst

Am Samstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person auf die BAB5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Aus unbekannten Gründen kam es zwischen zwei Pkw und einem Lkw kurz nach der Anschlussstelle Bruchsal in südlicher Fahrtrichtung zu einem Verkehrsunfall. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Unfall eingeklemmt, eine Person war im Fahrzeug eingeschlossen und Betriebsstoffe liefen aus. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte den Brandschutz sicher. Bei der eingeschlossenen Person wurde die Tür geöffnet und die Person befreit. An den verunfallten Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgestreut. Verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: Feuerwehr Bruchsal