VU ohne eingeklemmte Person BAB5 Richtung Frankfurt


Datum: 25. Mai 2024
Alarmzeit: 13:33 Uhr
Einsatzdauer: 49 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Forst, Feuerwehr Kronau, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Samstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Forst zu einem Verkehrsunfall auf der BAB5 in Richtung Frankfurt gerufen. Zwischen dem Rasthof Bruchsal und der Anschlussstelle Kronau kam es im Baustellenbereich zu einem Auffahrunfall zwischen vier beteiligen Pkw. Aufgrund der Baustelle wurde die Feuerwehr Kronau auf der gegenüberliegenden Fahrbahn in Richtung Karlsruhe alarmiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab. Bei dem Unfall kam es neben Blechschäden zu leichten Verletzungen von zwei beteiligten Personen. Diese wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE