VU ohne eingeklemmte Person B35/L556 Bruchsal


Datum: 19. Juli 2022
Alarmzeit: 16:19 Uhr
Einsatzdauer: 56 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: B35/L556, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der B35/L556 in Richtung Forst gerufen. Dort kam es zu einem Unfall zwischen einem Kleinlaster und einem Lkw. Hierbei verletzte sich eine Person, die vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt wurde. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, stellte den Brandschutz sicher und streute ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. An den verunfallten Fahrzeugen wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE