VU ohne eingeklemmte Person B35 Bruchsal


Datum: 3. November 2021
Alarmzeit: 16:57 Uhr
Einsatzdauer: 53 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: B35, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Mittwochnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf die B35 gerufen. Auf dem Beschleunigungsstreifen in Richtung Autobahn geriet ein PKW ins Schleudern und kollidierte mit der Leitplanke und einem LKW. Ein älteres Ehepaar saß beim Eintreffen der Feuerwehr noch im PKW und wurde von der Feuerwehr versorgt und betreut. Die Patienten wurden an die Notfallhilfe und den Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE