VU LKW eingeklemmte Person BAB 5


Datum: 7. Oktober 2015
Alarmzeit: 14:23 Uhr
Einsatzdauer: 7 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal und Untergrombach sowie die Feuerwehr Karlsdorf-Neuthard zu einem gemeldeten VU eines LKW mit eingeklemmter Person auf die BAB 5 gerufen. Während der Anfahrt der Einsatzkräfte kam, von der Feuerwehrleitstelle die Rückmeldung, dass der Einsatz für die Feuerwehr erledigt ist. Die Polizei war zwischenzeitlich vor Ort und gab entsprechende Rückmeldung, dass keine Personen eingeklemmt oder verletzt sind.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE