VU eingeklemmte Person Stegwiesen Bruchsal


Datum: 20. Juli 2019
Alarmzeit: 9:41 Uhr
Einsatzdauer: 49 Minuten
Art: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: Stegwiesen, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagvormittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Straße Stegwiesen gerufen. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes wurde aus ungeklärten Gründen eine ältere Frau von einem PKW am Ausgang des Marktes erfasst und war unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Eine Mitarbeiterin konnte geistesgegenwärtig durch das Anheben des Fahrzeuges mit einem Hubwagen die Dame darunter befreien. Der Rettungsdienst versorgte die Frau vor Ort. Zur weiteren Behandlung wurde diese in ein Krankenhaus verbracht. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE