VU eingeklemmte Person Otto-Lilienthal-Weg Bruchsal


Datum: 10. Mai 2022
Alarmzeit: 16:56 Uhr
Einsatzdauer: 27 Minuten
Art: VU eingeklemmte Person
Einsatzort: Otto-Lilienthal-Weg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an den Otto-Lilienthal-Weg gerufen. Ein Pkw war in einen Zaun gefahren, aber wie sich herausstellte, glücklicherweise nicht im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr übergab die Person dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung. An dem verunfallten Fahrzeug wurde die Batterie abgeklemmt und ein Abschleppunternehmen hat den Pkw aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und vonseiten der Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE