VU eingeklemmte Person L618 Heidelsheim Richtung Oberacker


Datum: 14. Dezember 2022
Alarmzeit: 12:50 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: L618 Heidelsheim Richtung Oberacker
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Kraichtal, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Mittwochmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und Bruchsal und die Feuerwehr Kraichtal mit der Abteilung Oberacker zu einem Verkehrsunfall auf der L618 zwischen Heidelsheim und Oberacker gerufen. Entgegen der ersten Alarmmeldung war in einem verunfallten Pkw glücklicherweise keine Person eingeklemmt. Die Feuerwehr Kraichtal stellte an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und die verletzte Person wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzkräfte aus Bruchsal konnten die Einsatzfahrt abbrechen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE