VU Person nicht eingeklemmt Karlsruher Straße Bruchsal

Datum: 9. Februar 2022
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: Karlsruher Straße, Bruchsal

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde um 01:15 Uhr die Bruchsaler Feuerwehr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall ohne eingeklemmter Person in die Karlsruher Straße gerufen. Ein Pkw war aus nicht näher bekannten Gründen kurz vor der Prinz-Max-Kreuzung auf zwei parkende Fahrzeuge aufgefahren und nach ersten Meldungen sollte das Fahrzeug rauchen. Beim Eintreffen der Feuerwehr bestätigte sich die gemeldete Alarmlage. Der Fahrer des Pkw wurde vom hinzugezogenen Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, leuchtete diese weiträumig für die Unfallaufnahme aus und klemmte am Unfallfahrzeug die Batterie ab. Die gemeldete Rauchentwicklung kam durch die Auslösung der Airbags am Unfallfahrzeug. Zur Sicherheit kontrollierte die Feuerwehr den Bereich mit der Wärmebildkamera, aber es konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Abschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Unter der Leitung des Feuerwehrkommandanten Bernd Molitor war die Feuerwehr bis 01:42 Uhr mit dem Rüstzug im Einsatz.

Bilder: [fbl]