VU eingeklemmte Person K3501 Untergrombach

Datum: 19. Februar 2018
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: K3501 Richtung Untergrombach

Untergrombach. Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Obergrombach, Büchenau und Bruchsal zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person an die K3501 zwischen Untergrombach und Obergrombach gerufen. Ein PKW-Fahrer kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn aus Obergrombach kommend ab und lag etwa 400 Meter vor dem Ortseingang Untergrombach auf der Seite im Graben. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte sich der Fahrer allerdings schon selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können. Die Feuerwehr übernahm die Erstversorgung des Fahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdiensts. An der Einsatzstelle wurde der Brandschutz sichergestellt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und der PKW wieder auf die Räder gestellt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: [tcz]