Verkehrszeichen entfernen Pfeilerstraße Bruchsal


Datum: 14. Oktober 2022
Alarmzeit: 1:26 Uhr
Einsatzdauer: 51 Minuten
Art: Verkehrszeichen entfernen
Einsatzort: Pfeilerstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Notdienst Strom, Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

In der Nacht auf Freitag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall in die Pfeilerstraße gerufen. Ein Pkw ist aus unbekannten Gründen mit einer Verkehrsampel kollidiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und leuchtete diese weiträumig aus. Der Fahrer des verunfallten Pkw wurde vom Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Vom hinzugezogenen Notdienst Strom wurden die Leitungen der Ampelanlage entsprechend gesichert. Der in die Fahrbahn geneigte Ampelmast wurde wieder aufgerichtet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [fbl]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE