Verkehrszeichen / Ampel entfernen B35 Bruchsal

Datum: 16. Dezember 2014
Art: Sonstige TH
Einsatzort: B35, Bruchsal

Bruchsal. Am Dienstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung an die B35 bei der Media-Markt Kreuzung gerufen. Dort kollidierte eine Frau mit ihrem PKW an der Ampelanlage. Diese war noch im Betrieb, hing aber in Richtung Radweg außerhalb des Fahrbahnbereiches. Während die Feuerwehr vor Ort die Einsatzstelle ausleuchtete, klagte die Frau über Schmerzen im Brustraum. Sofort wurde ein medizinisches Rettungsteam hinzu alarmiert.

Bis zum Eintreffen der medizinischen Versorgung wurde die Fahrzeuglenkerin von der Feuerwehr betreut. Zur weiteren Behandlung wurde die Frau in ein Krankenhaus verbracht. Nach Abklärung mit der Polizei wurde an der noch unter Strom stehenden Ampelanlage vonseiten der Feuerwehr nichts unternommen. Dies behebt im Laufe des Folgetages eine Fachfirma.