Verkehrsunfall B35 Richtung Forst

Datum: 17. November 2023
Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: B35 Richtung Forst

Am Freitagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit der Alarmmeldung „VU eingeklemmte Person“ auf die B35 in Richtung Forst gerufen. Zwischen dem Ortsausgang Bruchsal und der Einmündung in die Christian-Pähr-Straße kam es aus unbekannten Gründen zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Ein Pkw wurde hierbei in den Grünstreifen abgewiesen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte es sich glücklicherweise heraus, dass keine Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt sind. Die verletzte Person wurde an den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben. Die Feuerwehr leuchtete die Einsatzstelle weiträumig aus, stellte den Brandschutz sicher und streute mit Bindemittel ausgelaufene Betriebsstoffe ab. An den Unfallfahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt. Ein Bergeunternehmen hat die Fahrzeuge aufgenommen und abtransportiert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bilder: Feuerwehr Bruchsal