Verkehrsunfall auf der B35 Richtung Bretten

Art: Verkehrsunfall
Einsatzort: B35 Richtung Heidelsheim
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst

Bruchsal. Am Samstagnachmittag während des laufenden Werkstattbrandes in der Draisstraße, wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B35 Richtung Bretten auf Höhe der Langentalsiedlung gerufen. Es wurden sofort Fahrzeuge aus dem Einsatz herausgelöst, um an diese Einsatzstelle zu eilen. Eine PKW-Fahrerin aus Bretten war mit Ihrem Renault Kangoo aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und das Fahrzeug hat sich im Grünstreifen auf die Fahrerseite überschlagen. Bei Ankunft der ersten Einsatzkräfte hatten bereits Passanten das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Frau befreit. Sie wurde mit leichten Verletzungen vom hinzugezogenen Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterie ab und stelle den Brandschutz bis zum Eintreffen des Abschleppwagens sicher.

Bilder: [tcz]