Unklarer Feuerschein im Freien Campingstraße Obergrombach


Datum: 2. September 2022
Alarmzeit: 11:50 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 16 Minuten
Art: Unklarer Feuerschein im Freien
Einsatzort: Campingstraße, Obergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurde die Obergrombacher Feuerwehr und das Großtanklöschfahrzeug aus Bruchsal zu einem unklaren Feuerschein hinter dem Schwimmbad Obergrombach in der Campingstraße gerufen. Dort brannte auf einem Gartengrundstück Buschwerk neben einer Wiese auf einer Fläche von drei auf fünfzig Metern. Mit insgesamt drei C-Rohren wurde der Brand von der Feuerwehr abgelöscht und der Bereich drumherum mit reichlich Wasser benetzt. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Brandbereich kontrolliert und letzte Glutnester abgelöscht. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE