Unklarer Feuerschein Danzberg Obergrombach


Datum: 28. März 2022
Alarmzeit: 20:29 Uhr
Einsatzdauer: 50 Minuten
Art: Kleinbrand
Einsatzort: Danzberg, Obergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Montagabend wurde die Obergrombacher Feuerwehr zu einem unklaren Feuerschein in die Straße „Danzberg“ gerufen. Dort war an einem Feldweg, der an der Schulturnhalle abgeht, ein Feuerschein gemeldet worden. Die Feuerwehr fand im Verlauf eine verbrannte Rasenfläche, die aber bereits erloschen war. Die Feuerwehr benetzte den Bereich zur Sicherheit ausgiebig mit Wasser. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. Die Polizei hat dahin gehend die Ermittlungen aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE