Unklare Rauchentwicklung im Freien BAB5 Richtung Karlsruhe


Datum: 15. Juni 2023
Alarmzeit: 13:01 Uhr
Einsatzdauer: 44 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien auf die BAB5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Laut der Alarmmeldung solle es im Mittelstreifen der Autobahn bei Kilometer 617 brennen. Die Feuerwehr befuhr den Autobahnabschnitt ab der Anschlussstelle Bruchsal und nach Rücksprache mit er Integrierten Leitstelle Karlsruhe bis zur Abfahrt Karlsruhe Nord. Es konnte allerdings kein Brand festgestellt werden. Der Einsatz wurde daraufhin abgebrochen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE