Tür öffnen – (nicht Person in Wohnung) Erlenweg Bruchsal


Datum: 7. Oktober 2022
Alarmzeit: 12:04 Uhr
Einsatzdauer: 17 Minuten
Art: Tür öffnen – (nicht Person in Wohnung)
Einsatzort: Erlenweg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht:

Am Freitagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr mit dem Alarmstichwort „Nachschau“ in den Erlenweg gerufen. Laut Alarmmeldung hatte eine Bewohnerin das Haus verlassen und der Schlüssel steckte von innen. Weiter war ein Topf auf einem eingeschalteten Herd gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr war kein Brandgeruch wahrnehmbar und kein Rauch sichtbar. Über eine Terrassentür konnte sich die Feuerwehr einen Zugang schaffen und der Tochter die Wohnungstür öffnen. Weiter musste die Feuerwehr nicht tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE