Technische Hilfe klein L618 Richtung Oberacker


Datum: 19. Mai 2024
Alarmzeit: 15:15 Uhr
Einsatzdauer: 32 Minuten
Art: Technische Hilfe klein
Einsatzort: L618 Heidelsheim -> Oberacker
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Sonntagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit der Abteilung Heidelsheim und der Wachbesetzung aus Bruchsal zu einer kleinen technischen Hilfeleistung an die L618 in Richtung Oberacker gerufen. Dort kam es an einem Hang zu einem Erdrutsch auf die Fahrbahn. Die Feuerwehr entfernte die Erd- und Steinbrocken von der Fahrbahn, damit der Verkehr wieder ungehindert passieren konnte. Während der Reinigungsarbeiten war die Straße für den Verkehr kurzfristig gesperrt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: Feuerwehr Bruchsal – Abteilung Heidelsheim

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE