Technische Hilfe für den RD mit DL Wilderichstraße Bruchsal


Datum: 29. November 2020
Alarmzeit: 16:38 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 2 Minuten
Art: Technische Hilfe für den RD
Einsatzort: Wilderichstraße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Sonntagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung für den Rettungsdienst mit der Drehleiter in die Wilderichstraße gerufen. Dort musste eine reanimationspflichtige Person schonend und zügig aus dem zweiten Obergeschoss transportiert werden. Über die Drehleiter wurde die Person unter Weiterführung der Reanimationsmaßnahmen gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Dieser verbrachte die Person zur Weiterbehandlung in ein Krankenhaus.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE