Stromverteilerbrand im Gebäude Karlsdorfer Straße Bruchsal


Datum: 6. November 2021
Alarmzeit: 13:01 Uhr
Einsatzdauer: 34 Minuten
Art: Stromverteilerbrand 
Einsatzort: Karlsdorfer Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Sicherungskastenbrand in einem Gebäude in die Karlsdorfer Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand im Sicherungskasten bereits erloschen. Es war kein Feuer mehr feststellbar und das Gebäude war bereits geräumt. Mit einer Wärmebildkamera wurde der Sicherungskasten kontrolliert. Der ebenfalls zur Einsatzstelle alarmierte Notdienst Strom des Energieversorgers hat den Strom abgestellt. Es wurde niemand verletzt und die Einsatzstelle wurde an den Energieversorger Strom übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE