Sonstige kleine Hilfeleistung B35a Bruchsal


Datum: 21. November 2016
Alarmzeit: 18:59 Uhr
Einsatzdauer: 51 Minuten
Art: Sonstige TH
Einsatzort: B35a, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einer kleinen Hilfeleistung auf der B35a kurz nach der Abfahrt der K3575 in Richtung Karlsdorf gerufen. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte einen 1 m³ IPC Kunststoff Container, der noch mit Resten von Schmierstoff gefüllt war, verloren und ein PKW ist damit kollidiert. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und streute die ausgelaufenen Schmierstoffe mit Ölbindemittel ab. Der PKW war noch fahrbereit und der Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE