Rauchgeruch im Gebäude Hardfeldplatz Bruchsal


Datum: 14. Januar 2019
Alarmzeit: 17:49 Uhr
Einsatzdauer: 41 Minuten
Art: Rauchentwicklung im Gebäude
Einsatzort: Hardfeldplatz, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem Rauchgeruch in einem Gebäude an den Hardfeldplatz gerufen. Eine Sportgruppe hat in der Turnhalle der Konrad-Adenauer Schule Rauchgeruch wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt. Bei der Erkundung durch die Feuerwehr fand sich verbranntes Papier in einem Sanitärraum und in einem Geräteraum. Zum Zeitpunkt des Einsatzes war dieses aber schon erloschen und kalt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE