Privater Rauchmelder Eggerten Bruchsal


Datum: 13. Januar 2018
Alarmzeit: 19:07 Uhr
Einsatzdauer: 23 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Eggerten, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden privaten Rauchwarnmelder in die Straße Eggerten gerufen. Dort hatte in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss ein Rauchwarnmelder ausgelöst. Auslöseursache für den Alarm waren angebrannte Speisen, die Person in der Wohnung war eingeschlafen und hat scheinbar das Essen auf dem Herd vergessen. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, musste aber nicht weiter tätig werden. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE