Privater Feuermelder Spöckweg Bruchsal


Datum: 17. Juli 2015
Alarmzeit: 11:43 Uhr
Einsatzdauer: 37 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Spöckweg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Freitagmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem ausgelösten privaten Feuermelder in den Spöckweg gerufen. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür der betroffenen Wohnung und es war eine Rauchentwicklung in der Wohnung. Diese kam nach näherer Erkundung von angebrannten Speisen. Ein Bewohner, der sich noch in der Wohnung befand, wurde vom hinzugezogenen Rettungsdienst vor Ort versorgt. Mit einem Drucklüfter wurde die Wohnung belüftet. Der Bewohner konnte nach der Behandlung vom Rettungsdienst wieder in seine Wohnräume.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE