Privater Feuermelder Robert-Koch-Straße Bruchsal


Datum: 9. August 2022
Alarmzeit: 23:29 Uhr
Einsatzdauer: 39 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Robert-Koch-Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden, privaten Rauchwarnmelder in die Robert-Koch-Straße gerufen. Im dritten Obergeschoss piepte ein Rauchwarnmelder und der Bereich war leicht verraucht. Bei der Erkundung durch die Feuerwehr konnten als Ursache angebrannte Speisen festgestellt werden. Diese wurden unter dem Wasserhahn abgelöscht. Die Räumlichkeiten konnten über die Fenster belüftet werden und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE