Privater Feuermelder Franz-Sigel-Straße Bruchsal


Datum: 27. Juni 2022
Alarmzeit: 14:15 Uhr
Einsatzdauer: 16 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Franz-Sigel-Straße, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Montagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden, privaten Rauchwarnmelder in die Franz-Sigel-Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die Auslöseursache von einem angebranntem Brot im Toaster kam. Dieses wurde vom Bewohner bereits selbstständig entfernt und abgelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera, musste aber nicht weiter tätig werden. Die Räumlichkeiten wurden vom Bewohner über die Fenster gelüftet.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE