Privater Feuermelder Bertha-von-Suttner-Weg, Bruchsal


Datum: 2. Dezember 2023
Alarmzeit: 22:13 Uhr
Einsatzdauer: 28 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Bertha-von-Suttner-Weg, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem alarmierenden privaten Rauchwarnmelder in den Bertha-von-Suttner-Weg gerufen. Ein Passant hörte einen alarmierenden Rauchwarnmelder und tätigte den Notruf. Beim Eintreffen der Feuerwehr war trotz des alarmierenden Rauchwarnmelders kein Feuer und kein Rauch feststellbar. Über ein Fenster verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu den Räumlichkeiten. Es konnte keine Auslöseursache festgestellt werden und der Rauchwarnmelder wurde deaktiviert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE