Privater Feuermelder Augasse Heidelsheim


Datum: 26. August 2016
Alarmzeit: 9:30 Uhr
Einsatzdauer: 30 Minuten
Art: Privater Feuermelder
Einsatzort: Augasse, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Heidelsheim. Am Freitagvormittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim, Helmsheim und Bruchsal zu einem alarmierenden privaten Feuermelder in die Augasse gerufen. In dem dortigen Wohnhaus war deutlich ein alarmierender Melder im Kellergeschoss hörbar. Nachdem die Feuerwehr einen Zugang zum Gebäude geschaffen hatte, wurde der Bereich genau kontrolliert. Es konnte nichts Auffälliges festgestellt werden und die Feuerwehr konnte somit wieder ihre Standorte anfahren.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE