Private BMA „Im Schollengarten“ Untergrombach


Datum: 21. Juli 2022
Alarmzeit: 5:56 Uhr
Einsatzdauer: 42 Minuten
Art: BMA 
Einsatzort: Im Schollengarten, Untergrombach
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Donnerstagmorgen wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Untergrombach, Büchenau, Obergrombach und die Drehleiter aus Bruchsal zu einer privaten BMA in die Straße „Im Schollengarten“ gerufen. Dort kam es durch einen Defekt an einer Maschine zu einer Rauchentwicklung. Diese löste die Anlage aus. Die Feuerwehr kontrollierte mit einer Wärmebildkamera die Maschine und der Betreiber nahm diese außer Betrieb. Die Maschine kühlte auch sichtlich ab und so wurde die Einsatzstelle an Betriebsangehörige übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [mgü]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE