Pkw-Brand Stuttgarter Straße Heidelsheim


Datum: 15. Oktober 2022
Alarmzeit: 22:37 Uhr
Einsatzdauer: 52 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: Stuttgarter Straße, Heidelsheim
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Heidelsheim und Helmsheim zu einem Pkw-Brand in die Stuttgarter Straße gerufen. Auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes stand ein geparkter Pkw aus unbekannten Gründen im Vollbrand. Mit zwei Trupps unter Atemschutz konnte der Brand mit zwei C-Rohren schnell gelöscht werden. Bei den Nachlöscharbeiten wurde mit einer Wärmebildkamera nach verbliebenen Glutnestern gesucht und mit ausreichend Wasser das Fahrzeug heruntergekühlt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: Feuerwehr Bruchsal

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE