PKW-Brand Kammerforststraße Bruchsal

Art: Kleinbrand
Einsatzort: Kammerforststraße, Bruchsal
Weitere Kräfte: Polizei

Bruchsal. In der Nacht zum Samstag wurde die Bruchsaler Feuerwehr um 2:22 Uhr zu einem PKW Brand in das Industriegebiet an der Autobahn alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle in der Kammerforststraße brannte kein PKW, sondern es hatten Materialien unter einer Anbautreppe hinter einem Firmengebäude gebrannt, die bereits mit einem Feuerlöscher von Ersthelfern abgelöscht wurden.

Die Feuerwehr löschte den Brand mit dem Druckschlauch nach und kontrollierte die Fassade sowie das Gebäude Innere. Warum es zu dem Brand kam, ist noch unklar. Die Ermittlungen hat das Polizeirevier Bruchsal aufgenommen. Die Feuerwehr war unter der Leitung des Feuerwehrkommandanten Bernd Molitor mit zwei Löschfahrzeugen vor Ort.

Bericht: Thomas Heinold