PKW-Brand Eggerten Bruchsal


Datum: 4. Juli 2019
Alarmzeit: 17:18 Uhr
Einsatzdauer: 1 Stunde 17 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: Eggerten, Bruchsal
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Donnerstagnachmittag wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem PKW-Brand in die Straße Eggerten gerufen. Dort stand ein Fahrzeug im Motorraum bereits im Vollbrand, der Fahrer des PKW konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Mit einem C-Rohr wurde der Brand unter Atemschutz von der Feuerwehr gelöscht. Mit einer Wärmebildkamera wurden letzte Glutnester gesucht und abgelöscht. Der ausgebrannte Motorraum musste noch ausreichend abgekühlt werden, bevor ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug aufnehmen konnte.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [Feuerwehr Bruchsal]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE