Pkw-Brand BAB5 Richtung Frankfurt

Art: PKW-Brand
Einsatzort: BAB5 Richtung Frankfurt
Weitere Kräfte:

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Bruchsal mit den Abteilungen Bruchsal und Untergrombach zu einem Pkw-Brand auf die BAB5 in Richtung Frankfurt gerufen. Ein Kleintransporter stand direkt in der Notauffahrt Untergrombach und unter dem Fahrzeug brannte es. Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand von Ersthelfern mit Feuerlöschern bereits erstickt worden. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug mit einer Wärmebildkamera und führte mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten aus. Weshalb es zu dem Brand kam, ist nicht näher bekannt, Personen wurden keine verletzt. Ein Bergeunternehmen hat das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug aufgenommen und abtransportiert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.