PKW-Brand BAB 5 Richtung Karlsruhe


Datum: 4. Januar 2016
Alarmzeit: 21:56 Uhr
Einsatzdauer: 34 Minuten
Art: Fehlalarm
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Feuerwehr Forst, Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. Am Montagabend wurde die Bruchsaler Feuerwehr und die Feuerwehr Forst zu einem gemeldeten PKW-Brand auf die BAB 5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Ein Notrufteilnehmer meldete den Brand zwischen dem Rasthof und der Ausfahrt Bruchsal. Die anfahrenden Einsatzkräfte fanden allerdings in diesem Bereich keinen brennenden PKW vor. Nach der Ausfahrt Bruchsal wurde lediglich ein Fahrzeug mit Kühlwasserverlust auf dem Standstreifen vorgefunden. Der Autobahnabschnitt wurde noch bis zur Notausfahrt Untergrombach kontrolliert, was allerdings negativ ausfiel.

Bericht: Tibor Czemmel

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE