PKW-Brand BAB 5 Richtung Karlsruhe


Datum: 14. Dezember 2016
Alarmzeit: 1:21 Uhr
Einsatzdauer: 24 Minuten
Art: PKW-Brand
Einsatzort: BAB5 Richtung Karlsruhe
Fahrzeuge:
Weitere Kräfte: Polizei


Einsatzbericht:

Bruchsal. In der Nacht auf Mittwoch wurde die Bruchsaler Feuerwehr zu einem PKW Brand auf der Bundesautobahn 5 in Richtung Karlsruhe gerufen. Nach einem Verkehrsunfall in Höhe des Parkplatzes zwischen Bruchsal und Untergrombach fing ein Fahrzeug im Motorraum Feuer. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte die Polizei den Brand mit einem Feuerlöscher ablöschen. Vom Abschleppunternehmen wurde vorsorglich die Batterie abgeklemmt. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden.

Bericht: Tibor Czemmel

Bilder: [nad]

PERSÖNLICHE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

ERWEITERTE
SCHUTZAUSRÜSTUNG

SONDERGERÄTE